Spot des Monats April 2020

Spot des Monats
April 2020: VS Käse GmbH & Co.KG / Süplinger Bauernkäse
Image
Spot des Monats April 2020
Links: Marieke Stengs (Geschäftsführung) / Rechts: Mandy Schirmer ( Assistenz)
Foto: VMG
VS Käse GmbH & Co.KG / Süplinger Bauernkäse

Das Team der VMG freut sich, der VS Käse GmbH & Co.KG / Süplinger Bauernkäse zur Wahl ihres Werbe-Spots als SPOT DES MONATS April 2020 gratulieren zu dürfen.

Begründung:

„Der Spot ist ungewöhnlich, weil er für ein einzelnes regionales Produkt wirbt, das tatsächlich online erhältlich ist. Er ist ansprechend gemacht und auf die Adjektive „natürlich“ und traditionell“ reagiert jeder sofort positiv. Der Sprecher ist auch perfekt ausgewählt – man bekommt durch seine Stimme sofort Lust auf den Käse, wenn er die Sorten „Natur bis Chili“ ankündigt. Der Spot ist authentisch und passt optimal zum Angebot.“

Gewählt wurde der Spot des Monats vom phaeno Wolfsburg.